Ausstellung NEU Markenfenster

Unser Markenfenster

Viele Geschichten werden bereits in der Ausstellung der Stiegl-Brauwelt, auf über 5.000 m² Erlebnisfläche, erzählt. Angefangen bei der Bedeutung der Rohstoffe über die nachhaltige Herstellung unserer Bierspezialitäten bis hin zur Geschichte unserer Brauerei. 

Der neue interaktive Teil der Stiegl-Brauwelt Ausstellung

Bis zum Jahr 2018 fehlte jedoch noch ein essentieller Teil, sozusagen das Nonplusultra: Die Inszenierung unserer Marke und die lückenlose Präsentation unserer Biervielfalt.
Fleißig wurde an dem neuen Museumsbereich gearbeitet und nun heißt es: Herzlich willkommen im neuen „Markenfenster“!

Bierflaschen an Wand und Touchscreen im Hintergrund

Es erwarten Sie viele neue Informationen rund um die Marke Stiegl. So zum Beispiel, welcher essentielle Stiegl-Charakter sich hinter dem Code 0/100/100/0 verbirgt, was einen Steinbock mit einem Biathleten verbindet oder

welches geheime Friedenssymbol auf einer Radler-Dose versteckt ist. Schon neugierig?