Stiegl Speed-Jobbing

Details

Datum:
29. September 2022
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stiegl Brauwelt
Bräuhausstraße 9 Salzburg 5020 Österreich
Stiegl Speed-Jobbing

Save the date – 29. September 2022

Komm vorbei am 29.09. bei uns in der Stiegl-Brauwelt und sei Teil unseres Special Recruiting Events – dem Stiegl Speed-Jobbing! Hier kannst du völlig anonym mit Führungskräften aus den Bereichen Logistik, Stiegl-Brauwelt, Marketing, Kundencenter, IT, Technischer Service und Personal in Kontakt treten und deine Karriere bei Stiegl planen. #StieglerInUndStolzDrauf

Wir freuen uns auf dich!

PS: Du kannst es nicht mehr abwarten und willst dich gleich bei uns bewerben? Dann wirf doch mal einen Blick in die aktuell offenen Stellen.

Details

Datum:
29. September 2022
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stiegl Brauwelt
Bräuhausstraße 9 Salzburg 5020 Österreich