Zusatzangebote fürdeine Feier

Die perfekte Ergänzung für deinen Besuch in der Stiegl-Brauwelt 

Unsere Zusatzangebote
in Salzburg

Um deine Feierlichkeit in der Stiegl-Brauwelt perfekt auf deine Wünsche abzustimmen, kann aus einer Vielzahl von Zusatzangeboten ausgewählt werden wie zum Beispiel einer geführten Tour durch unser Bier-Museum. Gerne berät unser Salzburger Verkaufsteam dich persönlich und erstellt mit dir gemeinsam ein ansprechendes Angebot.

Kulinarische Zusatzangebote auf höchster Stufe

Fassanschlag in der Stiegl-Brauwelt 
Als perfekte Ergänzung für einen zünftigen Abend im Bräustüberl bieten wir dir unser 20 Liter Stiegl-Goldbräu Holzfass. Wer sich beim kniffligen Bierkapsel-Schätzspiel versucht, kann mit ein wenig Glück – im Anschluss an die Siegerehrung – beim Fassanschlag sein Talent beweisen.

Bratl in der Rein
Ofenfrischer Schweinsbraten mit Semmelknödeln, Schmorerdäpfeln und gebratenem Wurzelgemüse, serviert in der Rein.

Bier vom hauseigenen Bierbrunnen im Salzburger Biergarten 
(nur im Sommer & AUF ANFRAGE)
Es wäre doch ein Traum, wenn es einen Brunnen geben würde, aus dem Stiegl-Bier fließt, oder? Bei uns wird dein Traum Realität! Du erhältst einen Steinkrug und ein „Band“, das dich zum Selbstzapfen berechtigt. Dann kannst Du so lange Nachfüllen, wie du an diesem Tag bei uns zu Besuch bist.

Aperitif und Empfang
Als kulinarische Begleitung zum Aperitif steht folgendes zur Auswahl:

  • Ofenfrische Laugenbreze
  • Biertrebernbrot-Häppchen
  • Hausgemachtes Fingerfood

Stieglige Weihnachten in Salzburg 
Zur kalten Jahreszeit kann man sich im weihnachtlich geschmückten Innenhof der Stiegl-Brauwelt mit einem Aperitif an unserer Glühweinhütte (Glühwein, Glühbier, Punsch) einstimmen. Zusätzlich kannst du auf unserer Eisstockbahn Dein Talent beweisen und zur Stärkung „Maroni“ von unserer Glühweinhütte genießen.

Menü- und Buffetvorschläge
Gerne stellen wir ein individuelles Menü für dich zusammen.

Seminarverpflegung
Wähle aus unseren verschiedenen Seminar-Pauschalen.

Geburtstags- / Hochzeitstorte
Für eure mitgebrachte Torte erlauben wir uns ein Tellergeld zu verrechnen.

Weitere Zusatzangebote

Ambientebeleuchtung
Wir sorgen für die perfekte Stimmung und stellen dir unsere hauseigenen 12 LED-Strahler mit Farbwahl zur Verfügung.

Screens
An unserem Empfang im Eingangsfoyer der Stiegl-Brauwelt hast du die Möglichkeit, drei verschiedene Screens für deine Veranstaltung zu bespielen.

Garderobe
Die Garderobe befindet sich im Erdgeschoss der Stiegl-Brauwelt, welche dir und deinen Gästen während der Veranstaltung kostenlos zur Verfügung steht. Bei Bedarf stellen wir dir auch zwei mobile Garderobenständer auf. Falls ein Garderobenservice gewünscht ist, so bieten wir diesen auf Anfrage an.

Give-Aways & Geschenke
In unserem Braushop gibt es eine interessante und vielseitige Auswahl an Produkten, die sich wunderbar als Give-Aways und Geschenke für deine Gäste als Erinnerung aus unserem Museum eignen. Gerne beraten wir dich persönlich, um deine Veranstaltung noch den nötigen Feinschliff zu verleihen.

Stiegl-Brauwelt-Hotline

Wir helfen dir gerne bei der Planung und
Durchführung deiner Veranstaltung!

+43 50 1492 1492

Anna_Strasser

Erlebnisführungen in Salzburg

Deine unverbindliche Anfrage:

Räumlichkeiten mieten Seminare-Events